Grosseltern enkel
Kongresshaus Biel

Kantonale Infoveranstaltung zum Tag der betreuenden Angehörigen

Mit dem interkantonalen Tag der betreuenden Angehörigen vom 30. Oktober soll jährlich das grosse Engagement von Personen, die sich für die Angehörigen einsetzen, gewürdigt werden.

Der Kanton Bern setzte am 28. Oktober 2022 ein Zeichen und verdankte den grossen Beitrag von betreuenden Angehörigen an einer öffentlichen Veranstaltung. Diese fand am 28. Oktober 2022 im Kongresshaus Biel statt.

Betreuende Angehörige, Gemeindevertreterinnen und -vertreter sowie weitere Interessierte wurden eingeladen, an der Veranstaltung zum Tag der betreuenden Angehörigen im Kanton Bern teilzunehmen.

An den Infoständen hatten betreuende Angehörige und Interessierte Gelegenheit, sich mit Fachpersonen von unterschiedlichen Organisationen auszutauschen und sich zu diversen Themen beraten zu lassen. Ebenso fanden Vorträge und eine Podiumsdiskussion statt.

Im Anschluss an die Veranstaltung wurde ein Apéro offeriert. Der Anlass war kostenlos.